Ressourcen-Kategorie: Herunterladen

Suche in unserer Ressourcenbibliothek

  • Vorlage für Whistleblowing-Politik

    Warum brauchen Sie eine Whistleblowing-Politik? Verschiedene Gesetze auf der ganzen Welt verlangen von Arbeitgebern, dass sie über eine Whistleblower-Politik verfügen, um ihre Mitarbeiter vor ungerechter Behandlung zu schützen. Whistleblower sind in den meisten Ländern der Welt gesetzlich geschützt, aber ob es nun um die Einhaltung von Vorschriften geht oder nicht, es gibt viele Vorteile, die...

  • EU-Whistleblowing-Richtlinie

    EU-Whistleblowing-Richtlinie | Die Notwendigkeit der Einhaltung von Vorschriften Vor der Einführung der EU-Whistleblowing-Richtlinie war der Schutz von Hinweisgebern in der Europäischen Union sehr unterschiedlich. Das hat sich geändert. Es wurde erkannt, dass Whistleblower eine wichtige Rolle bei der Aufdeckung und Verhinderung von Bestechung und Korruption spielen. Betrug und Fehlverhalten verzerren den Wettbewerb in der EU und erhöhen die Kosten...

  • Whistleblowing-Benchmark-Bericht 2023

    Whistleblowing-Trends, -Probleme und -Einblicke - Der Benchmark-Bericht 2023 Die in diesem Bericht enthaltenen Daten helfen Ihnen, Trends bei der Meldung von Fehlverhalten in verschiedenen Branchen und Ländern zu verstehen. So können Sie die Leistung der Whistleblowing-Regelungen in Ihrem Unternehmen im Vergleich zu anderen Unternehmen ermitteln und nachweisen. Die Daten des Berichts umfassen: Need to Talk to...

  • Whistleblowing-Benchmark-Bericht 2022

    Heute kostenlos per E-Mail erhalten Suchen Sie den Whistleblowing-Benchmark-Bericht 2023?

  • HR Whistleblowing Umfrage Bericht 2022

    Heute kostenlos per E-Mail verschickt HR Whistleblowing Survey Results, Issues and Insight Finden Sie heraus, wie die Befragten Whistleblowing in ihren Organisationen sehen, mit dieser HR Whistleblowing Survey von 2022. Der Bericht enthält Daten: KOSTENLOSER HR Whistleblowing-Bericht

  • HR Whistleblowing Umfrage Bericht 2023

    Heute kostenlos registrieren Finden Sie heraus, wie die befragten Personalverantwortlichen Whistleblowing in ihren Organisationen sehen. Der Bericht umfasst Daten: Möchten Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren? Rufen Sie uns an unter +44 (0) 191516 7720 Wenn Sie uns detailliertere Informationen über Ihr Unternehmen geben möchten, nehmen Sie bitte über das Kontaktformular Kontakt mit uns auf FREE HR Whistleblowing Report

  • Leitfaden "Die Goldene Stunde" herunterladen

    Kostenloser Leitfaden für Whistleblowing-Untersuchungen In diesem Mini-Leitfaden werden die Grundlagen und wichtigsten Schritte einer Untersuchung erläutert, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, was in den ersten Tagen zu tun ist. Dies ist die sogenannte "Golden Hour".

  • Vertrauensbildung in Whistleblowing-Prozesse - Checkliste

    Infografik Text wie folgt: Über Safecall Ltd Safecall ist ein ausgelagerter Anbieter von Whistleblowing-Hotlines für Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt. Seit über 20 Jahren bieten wir einen spezialisierten und unabhängigen Service, der zum Schutz von Unternehmen und Mitarbeitern beiträgt. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, und alle unsere Call-Handler haben Erfahrungen aus erster Hand...

Resource Category: Download

Search our resources library

  • Whistleblowing Benchmark Report 2024

    Whistleblowing Trends, Issues and Insight – The 2024 Benchmark Report The data contained in this report will help you understand trends in misconduct reporting across different industry sectors and countries. This allows you to determine and demonstrate the performance of your organisation’s whistleblowing arrangements relative to your peers. Report data covers: Need to Talk to…

  • Whistleblowing Policy Template

    Why do you need a Whistleblowing Policy? Various legislatives acts across the world require employers to have a whistleblower policy in place to protect employees from being treated unfairly. Whistleblowers are protected by law in most countries around the world, but whether it is for regulatory compliance or otherwise, there are lots of benefits to…

  • EU Whistleblowing Directive

    EU Whistleblowing Directive | The Need for Compliance Before the introduction of the EU Whistleblowing Directive, whistleblowing protection varied considerably across the European Union. That has changed. It has been recognised that whistleblowers play a vital role in exposing and preventing bribery and corruption. Fraud and wrongdoing distort competition across the EU, increasing the costs…

  • Whistleblowing Benchmark Report 2023

    Whistleblowing Trends, Issues and Insight – The 2023 Benchmark Report The data contained in this report will help you understand trends in misconduct reporting across different industry sectors and countries. This allows you to determine and demonstrate the performance of your organisation’s whistleblowing arrangements relative to your peers. Report data covers: Need to Talk to…

  • Whistleblowing Benchmark Report 2022

    Emailed Free Today Looking for the 2023 Whistleblowing Benchmark Report?

  • HR Whistleblowing Survey Report 2022

    Emailed Free today HR Whistleblowing Survey Results, Issues and Insight Find out how respondents see whistleblowing within their organisations with this HR whistleblowing survey from 2022. Report data covers: FREE HR Whistleblowing Report

  • HR Whistleblowing Survey Report 2023

    Register Free Today Find out how HR respondents see whistleblowing within their organisations. Report data covers: Want to learn more about our services? Call us on +44 (0) 191516 7720 If you need to give us more detailed information about your business, get in touch with us via a contact form FREE HR Whistleblowing Report

  • Download The Golden Hour Guide

    Free Whistleblowing Investigations Guide This mini guide will explain the basics and key steps of an investigation, focusing on what to do in the first few days. This is known and the “Golden Hour”

  • Building Trust in Whistleblowing Processes – Checklist

    Infographic Text as follows: About Safecall Ltd Safecall is an outsourced whistleblowing hotline provider to businesses and organisations around the world. For over 20 years we have been providing a specialist and independent service that helps to protect business and keep employees safe. We have a people first ethos, with all our call handlers having first-hand…